Heilig Kreuz

Freitag:                             7:15 - 15:30 Uhr

Stundenpakete:

1. Stundenpaket: 25 Wochenstunden 07:15 - 12:15 Uhr

2. Stundenpaket: 35 Wochenstunden 07:15 - 12:15 Uhr + 14:00 -16:00 Uhr (ohne Mittagsverpflegung)

3. Stundenpaket: 35 Wochenstunden 07:15 - 14:15 Uhr (inklusive Mittagsverpflegung)

4. Stundenpaket: 45 Wochenstunden 07:15 - 16:30 Uhr (inklusive Mittagsverpflegung)

Bürozeiten:         Montags - Donnerstags von 09:00 -15:30 Uhr; Freitags bis 15:00 Uhr

Anmeldungen:    Montags        09:00 - 11:30 Uhr

Donnerstags 13:00 - 15:30 Uhr

Unsere KiTa schließt drei Wochen in den Schul-Sommerferien (letzten drei Wochen), sowie zwischen Weihnachten und Neujahr. Weitere Schließungstage sind möglich, wie z. B. Konzeptionstag, Brückentag, Betriebsausflug etc. Diese Schließungstage werden rechtzeitig vom Rat der Tageseinrichtung beschlossen und an Sie ausgehändigt.

21. Februar 2023