Abschlussgottesdienst "Engel als Wegbegleiter, Engel in meinem Leben" am 30. Juni 2023

15. Juni 2023

Zum Thema "Engel als Wegbegleiter, Engel in meinem Leben" gestalten unsere Kindergartenabgänger gemeinsam mit ihren Erziehern und unserer Gemeindereferentin Frau Keusgen am Freitag, den 30.06.2023 / 15.00 Uhr den Dankgottesdienst in der Kath. Kirche St. Peter in Rommerskirchen.

Interessierte Gemeindemitglieder, Omas und Opas, ... und alle Kindergartenkinder sind mit ihren Eltern herzlich zum Gottesdienst eingeladen, mit den Abgängern mitzufeiern.

Nach dem Gottesdienst geht die Abschlussfeier im Kindergarten nur mit den zukünftigen Schulkindern 2023 und ihren Eltern weiter.

Wir freuen uns schon auf einen gemeinsamen Nachmittag.

Es grüßt das Team der St. Maternus-Kita!