St. Chrysanthus und Daria

Jedes Kind ist kostbar.Jedes ist ein Geschöpf Gottes.( Mutter Teresa )

Montag bis Donnerstag: 7.00 – 16.30 Uhr

Freitag: 7.0 – 14.00 Uhr

Das Büro ist zu den Öffnungszeiten der Einrichtung geöffnet.

3 Wochen in den Sommerferien, zwischen Weihnachten und Neujahr und zu besonderen Anlässen

Herzlich willkommen auf unserer Kindergartenseite! Unser Kindergarten liegt zentral im Kern der Kurstadt Bad Münstereifel. Unsere komplett renovierte Einrichtung bietet eine helle, freundliche Atmosphäre mit viel Raum zum Spielen, Turnen und Entdecken. Das Außengelände mit altem Baumbestand lädt zum Klettern, Bewegen, Buddeln und Fahren ein. In unserem Kindergarten sollen sich Kinder und Eltern wohlfühlen und glücklich sein. Dafür sorgen unsere fachlich qualifizierten Erzieher. Die Unterstützung der Familie ist eines unserer wichtigsten Ziele. Hierbei stehen die Förderung von Eigenständigkeit, Selbstvertrauen, Ausdauer, Konzentration, Verantwortungsbewußtsein und besonders das soziale Handeln im Vordergrund. Für unser Erziehungskonzept ist das christliche Menschenbild maßgebend. Kirchliche Feste und Anlässe begleiten unseren Jahreskreis. Möchten Sie uns näher kennen lernen? Über Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen. Das Kindergartenteam.

Material zum Download:
Kirchengemeindeverband Bad Münstereifel
Langenhecke 3
Bad Münstereifel
02253/180360
02253/180362

Wir stehen ihnen gerne zu einer persönlichen Beratung in Bezug auf die Anmeldung Ihres Kindes unter 02253/8580 zur Verfügung.

Wir können in diesem Telefonat einen Termin vereinbaren an dem wir uns persönlich kennenlernen, wir gemeinsam die Einrichtung besichtigen und alle nötigen Formalitäten erledigen